Besuche mich im Garten

Gärtner-Vormittage

Alleine Gärtnern ist wunderschön, aber lustiger ist es doch gemeinsam.

Komme einen Vormittag zu mir in den Garten und wir arbeiten ca. 3 Stunden (oder länger) zusammen an einem Projekt (z.B. Anlegen eines neuen Beetes, Bau einer Benjeshecke, Jungpflanzenanzucht etc.).

Dadurch lernst Du ganz praktisch, wie die Arbeit im Permakulturgarten so aussieht, ich habe nette Gesellschaft und bei den Tee- und Kaffeepausen können wir über Permakultur fachsimpeln.

Da ich zwei Kinder habe, können wir nur unter der Woche gärntern, das Wochenende gehört der Familie.

 

Kosten: keine, Wissen gegen Muskelkraft

 

Wie meldest Du Dich an? Schreibe mir eine Email an bahnhofkoenigsbach@gmx.de und dann finden wir einen passenden Termin.

Gartenführungen (nach Vereinbarung)

Ich freue mich immer über nette Besucher im Garten, die sich den Garten dann auf eigene Faust anschauen können. Bitte vorher per Email anmelden.


Auf Wunsch und gegen eine Spende mache ich selbst auch ausführlichere Gartenführungen (ca. 1 Stunde).  


Bei Interesse schreibe mir gerne eine Email an bahnhofkoenigsbach@gmx.de


Auf den nachfolgenden Unterseiten findest Du die Texte zur Gartenführung auf eigene Faust am Bahnhof Königsbach und im NAJU Garten vom Tag der offenen Tür am 24. Juli 2021.